Wie kann ich Tomaten Soße von einem weißem Pullover wegbekommen?

3 Antworten

Am besten bekommst du Obst- bzw. Fruchtflecken mit einer Mischung aus 2/3 Wasser mit 1/3 3%igem H2O2 weg - eine Zeitlang einwirken lassen, dann waschen (Maschine). Du kannst das H2O2 auch pur anwenden, wenn der weiße Stoff es verträgt

Hier mehr dazu. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Am umweltfreundlichsten: in der Sonne bleichen, dabei die Flecken immer mal wieder mit Wasser befeuchten, funktioniert im Sommer zu 100%.

Du kannst es mal mit einem Fleckensalz oder einem Bleichmittel auf Sauerstoffbasis versuchen.