Kann ich passierte Tomaten als Pizza Soße nehmen?

6 Antworten

Ja, das mache ich auch. Ich schütte den Doseninhalt allerdings in ein Sieb und lasse etwas Saft ablaufen (nicht wegschütten, kann man trinken!), damit mir die Pizza nicht zu matschig wird. Dann mit Knoblauch und Kräutern würzen.

Ja, natürlich. Das mache ich immer so. Du solltest die aber noch mit Kräutern und etwas Salz würzen.

Ja natürlich, sollte kein Problem sein! Würze es noch etwas dann schmeckt es gut.

Ja klar, mit etwas Kräutern ist das mega.

Ja klar. Schmeckt mit etwas Würze besser aber sonst sehr lecker.