Wie kann ich sorgen, dass er sich von ihr entfernt - Ich akzeptiere diese Niederlage nicht?
In meiner Klasse gibt es einen Jungen mit Autismus. Anfangs verstand ich mich gut mit ihm, aus dem nichts zog er aggressiv an meiner Jacke . Mein Stolz ließ es nicht zu, das einfach stehen zu lassen, also schlug ich ihn. Es kam zur Schlägerei, aber am Ende bekam nur ich eine Strafe – er nicht. Ein paar Mädchen meinten, ich sei der Reifere und soll den „Dummen“ so lassen , aber das konnte ich nicht einfach so akzeptieren.
Dann war da noch „M“. Wir hatten eine Kennenlernphase, verbrachten jede Pause zusammen, und ich schenkte ihr Blumen. Doch nach einem Streit beleidigte ich sie aus Wut. Normalerweise entschuldige ich mich nicht, aber diesmal tat ich es – sie ignorierte mich. Das ließ ich nicht zu.
Ein paar Tage nach der Schlägerei brodelte es in mir. Ich konnte die Niederlage nicht akzeptieren, also griff ich ihn erneut an. Diesmal ließ ich ihn betteln, zwang ihn zu bellen, um ihn zu blamieren. Ich hatte ihn vor der ganzen Klasse gedemütigt. Ich wurde nach Hause geschickt, aber es war mir egal – Hauptsache, er wusste, wer hier dominiert.
Am nächsten Tag sah ich ihn mit „M“ und ihren Freunden lachen. Das war für mich der letzte Schlag. Ich packte ihn und sagte ihm, er solle sich von ihr fernhalten. Sie fand ihn früher seltsam und wollte nichts mit ihm zu tun haben – also warum jetzt? Um mich zu provozieren? Aus Mitleid? Oder weil sie ihn plötzlich wirklich mag?
Er petzte bei „M“, und sie schrieb mir, dass ich mich schämen und ihn in Ruhe lassen soll. Das war der Punkt, an dem mein Stolz endgültig verletzt wurde. Erst kommt er einfach so weg, ibwohl er mich auch angriff? davon, dann nimmt er mir auch noch „M“ weg? Ich konnte das nicht auf mir sitzen lassen. Ich griff ihn wieder an, härter als zuvor, bis er schrie. Diesmal stellte sich „M“ gegen mich und sagte, es reicht – sie will nie wieder mit mir reden.
Aber das kann ich nicht akzeptieren. Er soll sich von ihr distanzieren – nur wie?
Wenn Ich sie nicht haben kann, dann keiner! Vor allem sie nicht!
5 Antworten
Das einzige, was Dir hilft, ist eine Abreibung, so dass du dich eine Woche nicht hinsetzen könntest. Dann wirst du endlich begreifen, dass dein häßliches Ego, in dieser Gesallschaft, fehl am Platze ist. Wer nur sich selbst sieht und als einzige Argumentation die Gewalt kennt, ist hochgradig asozial.
Ja, endlich sind wir uns einer Meinung! Er soll sich von ihr fernhalten
Wenn du glaubst, deine Probleme mit Schlägereien lösen zu können, tust du mir echt leid. Du hast nicht deine Ehre verteidigt, sondern dein Ego befriedigt - auf eine ganz schäbige Weise. Darauf bist du auch noch stolz.
Du solltest dir Hilfe suchen und eine Antiagressionstherapie machen.
„M“ hat völlig recht, wenn sie sich von dir distanziert. Wer will schon einen Schläger als Freund. Nur merkwürdig, dass sie das nicht schon früher gemerkt hat. Nun hast du ihr die Augen geöffnet.
Arbeite an deinem Selbstwertgefühl, denn wer selbstbewusst ist, hat es nicht nötig, Schwächere zu verprügeln und zu demütigen. Kauf dir lieber einen Sandsack, an dem du dich abreagieren kannst, wenn du dich nicht im Griff hast.
hier gab es keine andere Lösung! Und warum Aggressionenprobleme! Ich bin kein Schläger sondern habe richtig gehandelt.
Du bist ein wirklich aggressiver und schlechter Mensch. Zum Glück hat dich M von dir entfernt. Du hast kein Recht darüber zu bestimmen mit wem sie etwas zu tun hat.
Versuch mal erstmal deine Aggressionprobleme in Griff zu bekommen…
Er hat alles angefangen! Ich meinte er soll nicht mit ihr reden, dann wäre auch alles wieder inordnung.
Damit kannst du Gewalt nicht rechtfertigen. Lass es gut sein, lass sie und ihn in Ruhe und benehme dich mal etwas reifer
es regt mich auf! Er durfte ungestraft eine Schläggerei anfangen, Er durfte mich ungestraft mit einem Messer bedrohen und jetzt will er mir mein Mädchen wegnehmen? Sowas akzeptiere ich nicht das ist eine Niederlage und sowas akzeptiere ich nicht!
das ist nicht dein Mädchen und nein er darf dich nicht einfach mit ein Messer bedrohen aber du darfst ihn auch nicht einfach schlagen
Du hast Dich mit Deiner Brutalität selbst ins Aus geschossen.
Stolz, welcher Stolz? Worauf bist Du stolz... Auf Deine Aggressivität? Außerdem sollte Dir klar sein, dass Du nicht der Nabel der Welt bist und keinem Menschen vorschreiben kannst, mit wem er zusammen ist.
Wenn ich sie nicht haben kann, dann keiner ... Zu viel schlechte Filme gesehen ?
JA BIN ICH Problem damit! Und er darf nicht mit ihr reden! Ich akzeptiere diese Niederlage nicht!
Du leidest offenbar schon in deinem zarten Alter an toxischer Männlichkeit. Soziale Angelegenheiten löst man nicht mit Gewalt. Es scheint mir, dass du in allem geschilderten das Problem bist. Dein Verhalten ist schlicht kindisch. Höchste Zeit es abzulegen und langsam erwachsen zu werden.
ihr sagt wirklich zu allem Toxische Männlichkeit? In einer gelöschten Fragen, habe ich gesagt habe, dass Männer, Männer werden sollen. Da zwei „hetero“ Jungs öffentlich auf einem Konzert ein Dildo in den Mund genommen haben, dafür würde ich beleidigt weil, ich sowas akzeptiere - aber was ist an DEM Fall toxische Männlichkeit.
welche Frsge meinst du weiß grad nicht welche
Meinst du die mit Männlichkeit und dem Konzert?
Erst sagst du ich brauch eine Abbreibung bei der ich eine Woche nicht sitzen kann, also Gewalt, dann redest du was von Gewalt ist schwach.