Wie kann ich solche Stellen verschwinden lassen?

Mfg

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

falls Du eine kleine Tür abschrauben kannst: Mit in den Baumarkt, Farbe scannen lassen und dann mit einem kleinen Pinsel vorsichtig übertupfen. Es sieht dann vermutlich etwas besser aus.

Wirklich gut wird es erst durch Abschleifen und neu Lackieren.

Ein Alternative wäre natürlich ein Aufkleber, Poster oder ähnliches. Wenn es eine Seitenwand ist, wäre auch ein Bild denkbar.

LG

Jo

eventuell alles abschleifen und dann gleichmäßig drüberlackieren.