LED-Stripes wieder von Holzpanele entfernen?

3 Antworten

Wenn Du die LED-Stripes an den Klebestellen mit einem Fön erwärmst, bekommst Du sie mit Gefühl wieder ab, ohne daß etwas Schaden nimmt.

Die haben verschiedene Klebebänder. Einige Kleber sind so gut, dass Deine Paneele anschließend Schrott sind.

Da wirst du keine Möglichkeit haben. Entweder ist das Holz kaputt oder die Paneele. Am wahrscheinlichsten ist aber, dass Beides kaputt geht. (Ich rede aus Erfahrung)