Reste von doppelseitigem Klebeband aus Kleid entfernen

4 Antworten

Je nachdem, aus was für Material Dein Kleid besteht, würde ich es mit Reinigungsbenzin oder Nagellackentferner versuchen.

Du kannst es aber auch in der Wanne oder Dusche in Waschpulver einlegen ;) Dann entfernst du es dann morgen früh ;) LG

Das sollte aber beim waschen weg gehen ,denn durch das Waschpulver und Weichspüler wird es sich vollständig lösen ;) Lieben Gruß :) Tina

nichts wie ab damit in die chemische Reinigung die können helfen