Wie kann ich so werden wie Misa Amane ^^ ?

Misa - (Liebe, Anime, Manga) Misamisa - (Liebe, Anime, Manga) Misaamane - (Liebe, Anime, Manga)

5 Antworten

Morgens 1/2 Stunde stramme Gymnastik und danach 1 Stunde Grimassen schneiden. Wenn nichts im Gehirn ist, schafft man es auch mit dem Gesischtsausdruck

Und wie kann ich so aussehen wie sie ?

Ihr Stil ist "Gothic Lolita". "Gothic" bedeutet in erster Linie schwarze ungewöhnlche Kleidung, sowas findet man z.B. hier:
"Lolita" bedeutet, dass es niedlich aussieht, (was bei "Gothic" eher nicht der Fall ist).

Wie kann ich es hinkriegen charakterlich so zu werden wie sie ?

Dein Name und deine Frage sowie die Themenwahl lassen vermuten, dass du von der Intelligenz her bereits auf ihrem Niveau bist. Weiter solltest du nicht gehen oder willst du auch als Selbstmörder enden?

Um so zu werden wie Misa, musst du eigentlich nur jegliche Vernunft, Klugheit, Normalität und Logik aus deinem Kopf herausschlagen, dich danach krankhaft auf eine Person fixieren, bis du in eine Klinik gehörst und dich dann noch so benehmen, dass man nicht mehr weiß, ob man dich hassen oder niedlich finden soll.

Jetzt mal ehrlich, warum willst du so werden wie Misa? Ich kann dem Weib nichts abgewinnen, auch wenn sie manchmal (verdammt selten) niedlich sein kann. Du bist so ein viel besserer Mensch, als wenn du versuchst, sie zu imitieren.

Wäre auch irgendwie paradox, immerhin hätte Amane sowas nie gemacht.

Nya,

HanjiZoe801

Sie ist selbstbewusst, sehr naiv, und krankhaft hinter Light her... Bis auf das Selbstbeswusstsein nicht gerade wünschenswerte Eigenschaften... Und zum Thema selbstbewusster werden gibt es sehr viele Tipps im Internet

Penelopia  29.01.2017, 09:30

Du bist so wie du bist. Du kannst nicht werden wie sie, da du sich sonst nur verstellen würdest. Das wärst dann nicht wirklich du! Und Misa hätte sich bestimmt auch nicht charakterlich verstellt um jemand zu sein, der sie nicht ist. Es sei denn, sie schauspielert gerade. :D

charakterlich so werden wie sie? Sie ist psychisch so krank, dass sie eigentlich schon lange in Behandlung gehört. was kannst du daran cool finden?

otakuweeabo
Beitragsersteller

nee ich meine ihre niedliche Art :3