Ist das wichtig oder eher egal (Anime, Figuren)?

6 Antworten

Dass man sich spezialisieren muss finde ich überflüssig. Ich kaufe auch nur Figuren von Charakteren, die mir sehr gefallen. Meine Figuren sind nicht nach dem Anime geordnet und haben auch unterschiedliche Größen. Ich finde, dass das nicht schlecht aussieht

Wo hast du denn den Schwachsinn her? Du kannst machen was du möchtest. Kauf dir die Figuren die dir gefallen. Selbst in Regalen auf Cons werden die Figuren teilweise nicht mal nach größe oder Anime sortiert.

Finde sogar das es schöner aussieht wenn man nur die Charaktere nimmt die man sehr mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Ich Kaufe immer nur Figuren die mir auch wirklich gefallen. Ich achte dabei nicht darauf ob sie gleich groß sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist so gar nicht wichtig. man kauft sich die die einem gefallen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui