Aussehen wie eine Anime/Manga figur?

3 Antworten

Erkundige dich nach einem Künstler, der dir (gegen einen Obolus) im Mangastil eine Karikatur von dir anfertigt.

Ist das ernstgemeint? Wenn nein : guuuuuuut

Wenn ja: wtf?!  Nimm das selbe was alle wanna be models auf insta nehmen. Photoscape,photoshop, picsart, FFilters etc. Countouring schonmal ausprobiert? Es gibt 1000 yt anleitungen wie man sich so schminken kann.

Also bitte. Jeder ist voll das hardcore model mit 20 foto bearbeitungsprogrammen auf dem handy, nicht mal das essen wird ohne filter bei fb gepostet und du fragst so was :D

Photoshop