Gibt es Menschen die fast genauso aussehen wie in Animes?

Pokemon Sun and Moon - (Anime, Real life)

7 Antworten

Es gibt da ein paar "berühmte" Mädels, die sich extrem schminken, um so auszusehen, z.B. Anastasiya Shpagina. Manga/Anime Charaktere werden oft mit überproprotional großen Köpfen und Augen gezeichnet. Im echten Leben würde das seltsam aussehen. Es gibt aber auch realistischere Zeichenstile.

Nein nicht auf natürliche Weise wenn du Anime wie Sailor Moon usw meinst. Es gibt aber einige die sich fast  genau so schminken oder stylen und sich auch die Haare bunt und schrill färben.  Auch Serien wie Heidi oder Nils Holgersson sind Anime.

Das würde im rl mega creepy aussehen xD

Sarah2003322  16.06.2020, 22:08

Also es gibt realistische Anime in Asien

Es gibt Menschen, die sich wie Anime-Charaktere kleiden (auch Cosplayer) oder verhalten, wenn du das meinst. ;)