Würdet ihr mit jemandem zusammensein, der körperlich nicht zu euch passt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 33%
Andere 20%

11 Antworten

Andere

Schwierig es pauschal zu sagen. Mag aber dann doch immer was, dass eigentlich eine Person als hässlich machen müsste. Daher könnte es bei mir durchaus vorkommen, dass ich mit jemanden zusammen bin, der vom Charakter zu mir passt, körperlich scheinbar aber nicht zu mir passt.

Andere

Hej!

Bei uns ist das so. Vom Aussehen her passen wir überhaupt nicht zusammen. Von den Eigenschaften aber perfekt, manchmal ergänzen wir uns, manchmal ähneln wir uns. Von Aussehen und Figur würden wir ganz sicher nicht zusammenpassen, meiner Meinung nach. Aber das ist ja eigentlich gar nicht wichtig.

mvh

Eher nicht.

Also, anders. Dieser Mensch muss mir gefallen, es ist egal, wie andere ihn sehen. Er muss etwas haben, dass mich anmacht, etwas, dass mich dazu bringt, mehr zu wollen.

Mit einem Menschen, der einen total guten Charakter hat aber der mir vom Aussehen überhaupt nicht gefällt, kann ich befreundet sein, sehr gerne sogar.

Ich könnte aber nicht sexuell mit ihm verkehren.

Ja

Natürlich, vor allem weil Menschen sich ändern. Ich würde mich ja auch nicht trennen nur weil mein Partner älter wird und Falten bekommt usw.

Andere

Ein gewisses "Minimal-Grundgefallen" muss da sein - ABer die Person muss nicht unbedingt meinem Idealtypen entsprechen.

Ich persönlich bspw. stehe auf dunkel- bis mittlbraunhäutige Latinas, Südeuropäerinnen oder Araberinnen mit shwarzem Haar - Mein Frau is sehr hellhäutig, hat Sommersprossen und hellbraunes Haar - Funktioniert trotzdem;)