Wie kann ich so schnell wie möglich eine Freundin finden?

7 Antworten

Du musst Sein, um eine nach Resonanzgesetz anzuziehen.

Deines: meinen Erwartungen und Ansprüchen entspricht. Klar, aber das alleine gibt nur Üben.

Du musst selber so sein, als ob du schon eine hättest.

Oder gibst in kostenloser Wochenzeitung ne Annonce für 15€ auf, mit dem Wesentlichen u WhatsApp oder Mail Nr. _ Dann kannst du bei 50 Bewerbungen aussuchen, schreiben u schauen, wen du treffen willst. Oder nochmal in 4 Wo. ne Annonce. = Ist preiswerter und zeitsparender als per Zufall Suchen.

Ich möchte eine Beziehung kommen, bin aber auch nicht dermaßen verzweifelt, sodass ich die jede nehmen würde.

Das merkt man dir an und das macht dich mega unattraktiv. Gehe auf Partys, gibt in größeren Städten auch öffentliche, dazu muss man also keine Freunde haben. Suche dir ein Hobby, z.B. ein Sport, an dem auch Frauen teilnehmen.

Anzeige im Wochenblatt, oder einem Verein beitreten, Feuerwehr oder THW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst vergiss das mal mit „so schnell wie möglich“. So geht das am allerwenigsten. Sei sozial aktiv, geh viel unter Leute, lerne Menschen kennen, ohne diese explizite Absicht. Plötzlich lauft ihr euch übern Weg. Kann aber auch erst in zwei Jahren sein. Oder übermorgen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh nach draußen und sprich die Damen an die dir gefallen.

Starwours
Beitragsersteller

Wollte ich mal machen. Aber ich kann mich einfach nicht überwinden, um eine wildfremde Person auf der Straße anzusprechen.

Lisaaaaa1  24.08.2024, 14:03
@Starwours

Tja. So ist aber die Welt. Da muss jeder durch. Entweder du machst das, oder du bleibst alleine zuhause. LG und viel Glück

Anonyme2696  24.08.2024, 14:24
@Starwours

Kann ich verstehen, aber du kannst ja vllt erstmal damit anfangen um nach dem Weg zu fragen oder iwas. So ist es vllt erstmal allgemein leichter.

Z.b. dass du öfter allgemein leute auf der Straße ansprichst und es dir quasi antrainierst. Iwann gewöhnst du dich dran. Es ist die Angst auch vor Ablehnung. Das ist normal, aber daran kann man arbeiten.