Einseitiges Kennenlernen?

2 Antworten

Online ist das viel beschwerlicher. Da muss das Gespräch schon sehr unterhaltsam sein sonst schläft es ein. Wenn man nichts über die Person weiss kann es schnell wie ein Fragebogen abhaken werden und da kommt keine Neugier auf. Auf so Plattformen resigniert man schnell weils nur um Sex geht (wenn man nicht genau danach sucht). Wenn Frau einigermaßen attraktiv ist wird sie zugespamt von vielen Männern die alle liken um ihre Chancen zu erhöhen und idr das gleiche schreiben (Hey wie gehts) da ist es wie ein Job zu antworten und wenn man es nicht zeitnah tut wird man in der Regel beschimpft. Der Spaß geht da schnell verloren. Wenn du rausstechen willst, schreib unerwartetes, ungewöhnliches, lustiges o.ä. Oder übe deine sozialen Fähigkeiten im realen Leben, das ist erfolgsversprechender.

Der Unterschied ergibt sich aus den unterschiedlichen Sexualstrategien von Männern und Frauen.

Männer bieten sich an, Frauen wählen aus. Jedes Date ist für einen Mann wie ein Bewerbungsgespräch.