Wie kann ich sie fragen ob wir uns Mal treffen können?

Bin M12

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, und beeil dich: noch könntest du vorschlagen, Eis essen zu gehen, wo man evtl. noch draußen sitzen kann. Der Vorteil: dann kannst du den Arm um sie legen, wenn sie durchgefroren ist. XD ☆♡☆

Trau dich - womöglich hatte sie längst schon denselben Wunsch!

Viel Erfolg!

Spielwiesen  11.09.2024, 22:08

★☆ Danke für den Stern! ☆★

habt Ihr denn schon mal miteinander geredet..ansonsten fang erstmal mit anlächeln und grüßen an.. geht sie darauf ein, redet miteinander und dann kannst du nach einem Treffen fragen