Einige Freunde lachen mich aus, weil ich ein erstes Treffen mit einem Mädchen im Zoo?

12 Antworten

Entscheidend ist doch, ob es ihr gefällt und nicht, ob es deinen Kumpels gefällt.

Mein erstes Date mit meinem Mann war damals auch im Zoo und es war mein bestes Date. Das war mal etwas anderes.

Hör nicht auf die Pfeifen. Zoo ist super, vor allem, wenn ihr beide das gerne mögt.

Ist es wirklich so peinlich, mit einem Mädchen in den Zoo zu gehen?

Das ist definitiv nicht peinlich! Man hat eine gute Zeit zusammen, kann langsam durch bummeln, wenn die Gespräche ins Stocken kommen, dann schaut man sich halt länger die Tiere an, man ist an der frischen Luft usw.

Keine Ahnung wie lost deine Freunde sind, sich darüber lustig zu machen. Du hast sie gefragt, sie hat ja gesagt, also alles gut!

Saimul
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung

Quatsch nein, null peinlich! Mega gute Idee, man ist draußen, hat was zu gucken und zum drüber reden, falls es mal kein anderes Thema gibt und man kann aber trotzdem eine intensive Unterhaltung führen und sich zudem etwas bewegen. Ist doch perfekt!

Saimul
Beitragsersteller

Dachte ich auch, man kann sich da gut kennenlernen.

Find ich ehrlich gesagt total cool. Man hat genug Gelegenheit miteinander zu quatschen, sich zu setzen und was zu trinken aber auch eine Interesse Beschäftigung.
Ich find die Idee sogar total süß.

LG

Saimul
Beitragsersteller

Danke