Wie sagt man der Frau die man liebt das man sie liebt ohne das es ihr unangenehm wird?

4 Antworten

Mein dringender Rat an Verliebte:

Nicht sagen, dass man verliebt ist, sondern ZEIGEN, dass man verliebt ist.

Sprich mit ihr. Hör ihr zu, lächele sie an. Unternehme was mit ihr. Zeige ihr durch ungebrochene Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit, dass Du ein lieber Kerl bist, der liebenswert ist.

Sage ihr dann, dass Du sie sehr schön findest und dass Du ihre Anwesenheit genießt. Sag ihr, dass sie etwas ganz besonderes für Dich ist.

Gib der Sache Zeit.

Liebe braucht keine Deklarierung. Liebe braucht Zeit und Reife.

Als erstes mal nich mit der Tür ins Haus fallen....lad se ein.. unternimm etwas mit ihr... Da merkst du dann schon ob Interesse da ist oder net... :-)

Mit dem Wort "Liebe" würde ich nicht so schnell um mich werfen, das verschreckt schnell. Außerdem glaube ich auch eher, dass Du verliebt bist! Aber das würde ich ihr auch nicht sagen. Mach ihr Komplimente, frag sie, ob sie mit Dir etwas unternehmen will (Kino, Eis essen, spazierengehen), zeig Interesse.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anstatt peinlich deine Liebe zu gestehen, könntest du ihr auch einfach durch aufrichtiges Interesse zeigen, dass du sie magst und so ausloten, ob auch von ihrer Seite Schritte in deine Richtung erfolgen.