Wie kann ich seinen Kopf f*cken, statt er meinen?

Frida7709  15.05.2024, 21:22

Hast du es denn schon mal angesprochen bei ihm?

10stm4ry
Fragesteller

Ja wir sprechen häufig drüber, aber da kommt oft nicht viel bei raus, er meint ich soll einfach drüber reden wenn was ist, aber gute antworten krieg ich dann nicht

2 Antworten

also erstmal is ja jeder anders. Es gibt Menschen die zeigen deren Liebe oder was auch immer offener und andere eben nich, was nichts schlechtes ist.

Also ich würde mal nich immer als erste anschreiben und gucken ob er dir mal schreibt oder fragt wieso du ihm nich schreibst.

Klar sollte alles 50/50 in einer bz sein aber wenn von die gerade mehr kommt dann musst du eben mal warten bis er was macht

oder du sprichst ihn einf darauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10stm4ry
Fragesteller

danke. ja hab beides mal gemacht, irgendwann kommt dann schon was aber ich hab einfach bedarf nach mehr. ich glaube die distanz ist wichtig für ihn, da er generell häufig seine ruhe will.

hast du ne idee wie ich emotional damit genauso losgelöst umgehen kann wie er

lovelynika  15.05.2024, 21:43
@10stm4ry

kannst du eig nich wirklich weil du zb eher attachment issues hast, also so kommt es mir vor.

Bei ihm sieht es wohl eher nach commitment issues aus aber ehrlich gesagt wird das schwer dich da emotional von wegzureißen.

ich bin zb sehr distanziert menschen gegenüber was meine Gefühle angeht. Icg kann leicht loslassen aber ich hab auch commitment issues.
Wenn du wirklich vor hast „seinen Kopf zu fi**en“ was ich irgwie ehrlich verstehen kann, dann musst du damit rechnen dass es vlt böse endet weißt du?

Ich würd vlt bisschen distanzierter sein so vlt wenn ihr euch trefft mal abwarten ob er von sich aus was macht also kp wie weit ihr seid aber aleine schon ob er von sich deine hand hält oder anderes

10stm4ry
Fragesteller
@lovelynika

Ja das mach ich tatsächlich schon, also einfach warten bis von ihm was kommt wenn wir zusammen sind, was dann auch echt gut wirkt weil er dann auf einmal mehr an mir dran ist & zu mir kommt statt ich zu ihm. Ich komm halt aus ner 5jährigen Beziehung, die im Dezember zunende ging, wo wir gar nich mehr drüber nachdenken mussten wie wir zuneigung zeigen oder was wir zurückhalten, da kam alles so von selbst und angst vor zu viel nähe gabs da nicht. das ist halt auch mein gefühl von ,,liebe‘‘ ich will einfach bei ihm sein & mit ihm verbunden körperlich emotional. krass kletten mach ich eig gar nicht, aber ich kann auch nicht distanziert sein wenn ich eig mit ihm kommunizieren, quatschen will und so. sind eig schon ziemlich weit mit allem wollten auch eig in urlaub dieses jahr, hatten schon gemeinsame probleme durchgestanden sowas halt.

10stm4ry
Fragesteller
@lovelynika

ich glaube seinen kopf fjxken möcht ich eig nicht… nur meiner fühlt sich echt so an und ich frag mich ob er das mit absicht macht ob er vllt eig keinen bock auf mich hat oder was sache ist, weil dann hab ich da auch safe keinen bock drauf will mich halt nicht vera**schen lassen oder so :/

lovelynika  15.05.2024, 22:00
@10stm4ry

Ja das ist verständlich fühle da fr mit dir. Aber du musst halt irgwas machen um zu gucken ob es auch von seiner Seite kommt. Und egal wie sehe su ihn liebst, ich würde da keine Zeit an ihm verschwenden wenn er die nich entgegen kommen wird yk?

ich glaube er will dich einfach nur manipulieren ich hatte sowas auch schon oft was man dagegen tun könnte weiß ich leider nicht bei mir war dann immer schluss hab da wenig mitgefühl gezeigt aber wenn du ihn liebst musst du das mit dir ausmachen ob es das beste für dich ist oder nicht