Komische Bauchgefühle?

5 Antworten

Du musst gucken und versuchen herauszufinden woran es liegt. Vielleicht sind es die Schmetterlinge im Bauch die gegangen sind und das Liebesleben zum Alltag wird, es kann aber auch alles andere sein

Du solltest dich mit ihm zusammensetzen und dein anliegen ansprechen, wenn er dazu nicht bereit ist, ist das vielleicht das Problem. In einer Beziehung geht es darum auch über solche Themen zu sprechen und diese nicht zu ignorieren. Wenn man nicht in der Lage ist diese Themen anzusprechen, ist mindestens einer der Personen vielleicht nicht bereit für eine Beziehung

Wenn die Schmetterlinge im Bauch weg sind, kehrt oft der Alltag ein. Dann ist vieles anderes, Worte wie "ich liebe dich" sind Floskeln, ohne grosse Bedeutung, wenn da nicht Taten folgen.

ja, das ist schon sehr einseitig... direkt drauf ansprechen, dass Du in letzter Zeit das Gefühl hast, dass er gar nicht mehr bei Dir ist... zähle auch gerne alles auf, was Du uns aufgezählt hast. Und lass Dich nicht mit dem üblichen Satz abspeisen, denn wenn er Dich wirklich lieben würde, dann würde er Dir das auch zeigen, und sei es durch Kleinigkeiten... So sieht es einfach nur noch nach Desinteresse aus (btw gleiches Bauchgefühl hatte ich bei meinem Ex auch nach drei Monaten - und es hat mich nicht getäuscht)

Hey, das ist definitiv einseitig.

Ich würde ihm erst Mal gar nicht mehr schreiben und mal schauen ob er sich meldet. Für mich sieht es so aus, als würde er sich keine mühe mehr geben. Und taten zählen mehr als Worte. Du kannst ihn ja Mal darauf ansprechen und wenn er nichts verändert hast du auf jeden Fall deine Antwort. Du musst wissen ob du immer so viel Energie in eine Beziehung stecken willst obwohl nie was zurück kommt. Das wird auf Dauer sehr anstrengend.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute :)

Nach drei Monaten kann man überhaupt noch nicht von Liebe sprechen.. leider ist das heute eine Floskel wie… Guten Appetit…

warte doch einfach mal ab und melde dich nicht.. frag weder nach einem Treffen noch schreibe ihm.. dann wirst du merken ob er Interesse hat..

nachlaufen würde ich ihm nicht

Gutezeit379
Beitragsersteller

Wie viel Zeit sollte ich ihm geben