Er weiß nicht ob er mich noch liebt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mach schluss 63%
Andere Lösung 38%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fürchte, dass dein Freund schon dabei ist, sich von dir abzuwenden. Ihr seid beide noch jung und sein innerer Drang, zu erkunden, was die Welt ihm noch zu bieten hat, überwiegt eventuell. Außerdem, fühlt er sich wahrscheinlich durch dein starkes Liebes- und Sicherheitsbedürfnis eingeengt, unter Druck gesetzt und es überfordert ihn. Er ist auch noch jung.

Es ist nicht deine Schuld. Das Leben birgt neue Erfahrungen und Kummer wegen einer vergehenden Liebe ist leider eine dieser Herausforderungen, die wir zu meistern haben. Aber das schaffen wir und nach einer Zeit der Traurigkeit treten neue Menschen in unser Leben ...

Ich würde an deiner Stelle nicht zuviel Hoffnung in die Vorstellung setzen, dass er sich plötzlich besinnt. Leider stehen die Zeichen eher auf getrennte Wege, als auf gemeinsame. Ihr lebt auch räumlich weiter getrennt voneinander, so dass eine solche Beziehung ohnehin schwieriger zu meistern ist nicht selten auch an der Entfernung zerbricht.

Vielleicht kommt es auch anders ...

isilang  24.12.2023, 13:43

Dankeschön ⭐️

Mach schluss
ihr müsst wissen ich bin 13 und er ist 16 und wir haben eine Fernbeziehung.

Fernbeziehung wtf. weiter muss ich nicht lesen, kranke welt.