10 Minuten vor Unterrichtbeginn doch kein Entfall?

3 Antworten

Es könnte als solches falsch eingetragen werden.
Da solltest du also hinterher mal um Auskunft bitten und deine Sorgen dar legen.
Falls es so gewertet werden soll, kannst du dann Einspruch einlegen.

Aber wenn du dich gar nicht drum kümmerst, bekommst du das was andere entscheiden.

Dürfte nicht so gewertet werden. Die Schule hat sicher zu stellen, daß rechtzeitig bescheid gesagt wird. Wenn das mal nicht möglich ist, darf das nicht den Schülern zur Last gelegt werden. Am besten Screenshots machen oder Zeugen zusammensuchen.

Solange du eine Entschuldigung deiner Eltern vorlegst gilt dies nicht als Schwänzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung