wie kann ich schnell von ausrastern runterkommen?

4 Antworten

Wenn du darunter leidest, dann hole dir mal einen Termin bei einem Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Es gibt prima Medikamente, die du da ausprobieren kannst.

Denn so wie du es beschreibst, scheint es wohl zunächst mal ein Problem mit der Hirnchemie zu sein, und kein rein psychisches.

schlechterss
Fragesteller

ich war bei einer therapie und es hat nix geholfen

Das ist nicht normal  versuche es mal mit einer  Therapie gegen Aggression oder durch einen Arzt!

Denk dran, dass du nicht perfekt bist. Das regt dich ab. Dann gleich entschuldigen.

Ich gehe zu meinem privaten boxsack im Keller, joggen, oder mache Liegestütze!