Kann man etwas tun um nicht immer so schnell auszurasten?

3 Antworten

Ich kenne sowas ich hatte auch jemanden in meiner Klasse die immer unwahre Sachen  über jeden erzählt hat und hat ihren Freund 3 mal betrogen sowas hat mich so aufgeregt dass ich auch sehr aggressiv wurde doch irgendwann habe ich gemerkt dass ich bei weitem besser bin als die also war die es nicht wert dass so jemand wie die meinen Hass und meinen wir bekommt denn das ist so jemand echt nicht wert . Und du bist anscheinend auch bei weitem besser als diese dumme Kuh du musst dir das nur eingestehen und dann darfst du auch arrogant wirken und dir sagen "ey sowas ist so unnötig ich bin viel besser " und dann zählst du bis 10 und lächelst einfacH. So jemand verdient  keinen Hass

Eine Freundin hatte auch Aggresionsprobleme bis sie schliesslich herausfand, dass ihr Musik und Bewegung/Sport dabei hilft sich zu beruhigen.

Hmmm auch wenn ich es ungerne sage, aber dieser besagten Person mal ordentlich eine reindrücken, wenn sie dich wieder angeht, hilft deiner Gefühlswelt für den Moment wieder runter zu fahren.

Ich weiß aber nicht, ob es die Konsequenzen auch wert sind.

Meditation kann helfen oder auch ein Antiaggressionskurs. Am Ende ist es wichtig, deine innere Mitte zu finden und dich nicht aufregen zu lassen.

Gewalt darf eigentlich keine Lösung sein. Oder du wandelst deine körperlichen Aggressionen einfach mal in verbale Aggression um und verpasst besagter Person einfach mal verbal ordentlich eine, vielleicht rafft sie es dadurch ja einfacher, dass sie dir auf den Keks geht.