Ich raste immer voll aus bei Fortnite , wenn der Gegner tanzt nachdem er mich gekillt hat?

3 Antworten

Vielleicht solltest du dich nach einem anderen Hobby umsehen, Provokationen gibt es in jedem Spiel.

Wenn man damit nicht umgehen kann, dann sollte man eben nicht zocken sondern Bücher lesen.

Daki777
Beitragsersteller

Ja aber warum muss man immer provozieren , kann man nicht normal spielen und gewinnen und nicht bei jedem kill provozieren

Für so Fälle wie das z.B. hat man doch erst die Tänze! Und wenn es dich so sehr nervt, dann Spiel das Game halt einfach nicht!

TheHunterHD  23.06.2019, 19:39

Wie schon gesagt: Finde dich damit ab, oder spiel diesen Dreck nicht!

Daki777
Beitragsersteller

Ich mag das game sehr , aber diese Emotes wie Saxophon , L und Eselslache ist einfach nur eklig

Alden wer sich von nem Tanz bei Fortnite provozieren lässt und deswegen ausrastet, der hat definitiv ein anderes Problem!