Ergebnisse nach sport?

3 Antworten

Das geht nicht so schnell. Der Prozess dauert lang, vielleicht paar Wochen oder auch Monate. Wichtig dabei ist, dass du consistent bleibst und dich richtig ernährst, und damit meine ich nicht Mahlzeiten auslassen

Abnehmen ist ein langer prozess. Wenn es so schnell gehen würde, wäre keine übergewichtig da die meisten aufgeben.
versuch mal 30 Tage jeden tag zu joggen + Nur wasser und eine gute Ernährung

lg

Von einmal Joggen nimmst du sicher nicht ab sondern verlierst dann höchstens ein bisschen Flüssigkeit durchs Schwitzen. Aber nicht mehr.