Wie kann ich schnell 30Kg abnehmen?
Hi. Wiege momentan 80 kg und möchte runter auf 50 kg abnehmen. Nur halt ohne Sport den dadurch das ich 9h am Tag arbeite, und ich insgesamt 3h für Arbeitsweg hin und zurück gehe ich schon meist 15-25000 Schritte pro tag. Und ich habe mir gedacht vielleicht hat wer ideen.
Das es um die 1-2 Jahre dauert ist mir auch klar
Hallo Nick0908,
Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.
Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine
Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und
wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:
https://www.gutefrage.net/aktion/hilfe-gegen-essstoerungen
Alles Gute!
Viele Grüße
Größe?
180, aber ich glaub 20kg abnehmen ist klüger. Wegen untergewicht
Dann bist du doch mit 80Kg normal. Mit 50 Kg nur noch Haut und Knochen und Untergewichtig = Magersüchtig.
Na eben nicht. Ich mag wenigstens 15-20 kg abnehmen
5 Antworten
Schnell und 30kg wird schonmal gar nix
30kg kannst du 1,5 -2 Jahre rechnen
Du brauchst ein Kaloriendefizit von 500 Kalorien am Tag, also 500 weniger essen als man braucht
Meal Prep. Vorher planen was man isst, damit man weiß wie viele Kalorien am Tag passen. Dabei generell auf gesunde Ernährung achten logischerweise. Man kann theoretisch auch mit Schokolade abnehmen. Praktisch sitzt man spätestens am dritten Tag nur aufm Klo und wird krank.
Das Wort schnell hat bei Abnehmen nix zu suchen
Gesund fasten und jeder hat 3x wöchentlich Zeit für bisschen Sport.
80kg bei 1,80 ist gut so.. eher definieren
Ich habe 40kg in nichmal einem jahr abgenommen ohne zu hungern
Darf ich fragen wie ich brauch es weil ich bin sehr im übergewicht und mein artzt sagt ich soll abnehmen
Definieren oder abnehmen? Für ein mann hast du gutes gewicht
a) schnell geht nicht und wäre auch komplett ungesund
b) du musst ein kaloriendefizit haben. also mehr verbrauchen als du zu dir nimmst. sport hilft da extrem, ansonsten halt weniger essen - und länger aushalten
c) 50kg auf 1,80m ist deutlich zu wenig. so um die 70-75 sollte eigentlich passen.
Wie denn