Wie kann ich rausfinden ob der Kellner auf mich steht?

2 Antworten

Nun wenn dieser Kellner dich sozusagen stets im Auge behält, dann macht er das möglicherweise aus rein beruflichen Interesse, sprich er möchte deine Bestellung als guter Kellner möglichst unverzüglich entgegennehmen und sie dir dann natürlich auch schnell besorgen. Dennoch aber steht es dir natürlich frei diesen Kellner in ein Gespräch zu verwickeln und beginnen kannst Du ja zum Beispiel mit dem Thema Schnitzel.^^ Von da aus kannst Du dann zu einem beliebigen anderen Thema wechseln und ergo kannst Du dabei auch feststellen ob er mehr von dir möchte als lediglich eine bezahlte Rechnung.

Begib Dich einfach mal in seine Nähe. Also öfters als sonst. Und guck was passiert. ;)