Wie kann ich mit dem Kellner im Urlaub in Kontakt treten?

Update zum Kellner:

es hat geklappt.Ich habe eine Sprite bestellt am Ende und er hatte mich sogar beim Servieren gefragt woher ich komme. Als ich gegangen bin, legte ich den Zettel unter das Glas und hab gehofft das er es findet haha. Ja und er hat mich geaddet!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen Zettel mit deinen Instagram/Snapchat Namen oder deiner Nummer und gebe ihn den Zettel irgendwie. Wenn du genug Mut hast kannst du ihm den Zettel persönlich geben. Wenn du keinen Mut hast musst du den Zettel zwischen Geldscheinen verstecken.

Und bitte denke nicht, dass dein Leben zerstört wird wenn etwas schief geht. Nutze diese einmalige Chance, den Typen triffst du vielleicht nie wieder!

pervenche0
Beitragsersteller

Ja Dankeschön. Du hast recht!

Darf ich fragen in welchem Land das ist? Ich würde ihn einfach ansprechen, sollte es seine Zeit erlauben einen kurzen Smalltalk führen. Oder zum Trinkgeld einen Zettel dazu legen mit dem Namen und der Nummer. Wenn ihr länger Blickkontakt hattet dann könnte es gut sein das er es auch möchte

pervenche0
Beitragsersteller

Türkei.Na das Ding ist halt, ich sitze da mit meiner Familie.Da ist es irgendwie komisch wenn ich mit ihm erzähle und er ist auch noch relativ jung im Gegensatz zu den anderen Kellnern.D.h. er ist etwas ruhiger und noch nicht so „geübt“ in seinem Job.Also nicht sooo gesprächig.

Afrikaner2000  06.01.2022, 20:53
@pervenche0

Ich glaub es wird schwer einen Kontakt so zu halten wie du es dir vorstellst. Meist sind es ja Arbeitskräfte die immer wieder wechseln. Ubd wenn er in dem Alter schon so einen Job macht, wird er wohl keine großen Perspektiven im Leben haben.

ich bin auch Kellner, war bestimmt ich, mein instagram ist jonasodvs

pervenche0
Beitragsersteller

Hahaha ja natürlich.Der junge ist Türke haha