Wieso sucht der Kellner Blickkontakt?

3 Antworten

Ein Kellner / Bedienung sollte immer Blickkontakt zu ihren Gästen haben. Je nach dem fällt das mehr oder weniger auf. Ich frage mich natürlich, warum schaust DU immer, ob der Kellner Blickkornakt zu Dir hat, da muss ich annehmen, dass Du diesen suchst.

snez11
Beitragsersteller

Wer hat denn behauptet, dass ich gucke, ob er den Blickkontakt sucht? Verdrehe mir bitte nicht die Worte im Mund und lies etwas aufmerksamer ;-) ich fühle mich durch ihn beobachtet WEIL er immer wieder zu mir hinüber guckt

Novos  27.09.2015, 12:49
@snez11

Ich habe nichts verdreht, ich habe mich gefragt, das ist ein großer Unterschied.

Bin zwar zu spät aber Wie ist die Geschichte geendet? :)

Angaffen, wie du am Ende sagst, klingt nun nicht gerade sonderlich angenehm. Ich kann dir auch nicht sagen, was er von dir will, aber seine Aufmerksamkeit scheinst du zu haben. Fragt sich nur noch, was du von ihm willst - das dann eventuell miteinander abgleichen ;)