Wie kann ich nur noch die Note 1 schreiben?

4 Antworten

Du musst alles perfekt können.

Das ist aber nicht einfach so zu schaffen.
Und schon gar nicht, wenn du keine perfekten Vorkenntnisse aus den bisherigen Schuljahren hast.

Immer mitarbeiten, jede Stunde nach- und vorbereiten, mit Strebern lernen

Bei vielen Fächern möglich, bei den mathematischen Fächern könnte es schwieriger werden

Du musst den Stoff einfach sehr gut verstanden haben und auch bereit sein, darüber hinaus Lösungswege zu finden

Ich glaube dass du es nicht schaffst von beispielsweisen Vieren auf Einsen zu kommen. Schaffst du bestimmt aber nicht in einem Jahr.