Wie wahrscheinlich ist es noch mein Ziel, einen 1,4 Schnitt im Abi zu schaffen?

1 Antwort

Jemand der ein 1,4 Abi anstrebt sollte sich dass doch selbst ausrechnen können :D

Ganz einfach im Abi so viele Punkte wie möglich. Ne andere Formel gibts da nicht.

Ich fand die Abiprüfungen ehrlich gesagt gar nicht mal so krank. War ziemlich simple würde ich sogar sagen. Wenn man vorher schon immer 14/13 Punkte hatte, ist das Pillepalle.