Formelsammlung wo alles drinne steht?

1 Antwort

Eine Formelsammlung wo alles drinne steht, wird ein ziemlich dicker Wälzer sein. Der wird dir wenig nützen, denn du musst ja auch wissen, wo das steht, was du brauchst.

Normalerweise gibt es für die Prüfungen eine zugelassene Formelsammlung, die von der Schule zur Verfügung gestellt wird.

oder irgendwelche andere tips damit ich eine 3 schaffe

Lernen?

STURMT1GER  14.05.2023, 13:19

Stimmt nicht. Ich hatte mir damals für zehn Euro son Buch gekauft - weil ich immer zu dumm war die Formeln umzustellen. Da stand alles drin. Hat viel Zeit in Mathe und so gespart.

Schachpapa  14.05.2023, 13:23
@STURMT1GER

Ob da wirklich alles drin stand, sei mal dahingestellt. Die Frage ist allerdings, ob man seine eigenen Formelsammlungen bei der Prüfung benutzen darf. Die könnte man dann ja beliebig zu einem großen Mogelzettel aufpimpen.

STURMT1GER  14.05.2023, 14:02
@Schachpapa

Naja das bei der keine Atom Physik drin stand - erklärt ja von selbst. 😁