Wie kann ich nicht die nervige Freundin sein?

4 Antworten

Hey,

du änderst dich bitte nicht! Das ist dein Charakter, und wenn die nicht damit klar kommen, dann lass dich davon nicht unterkriegen. Du bist so wie du bist und fertig. klar, ist des nicht unbedingt toll, sowas zu hören. Aber du hast eine Freundin, die dich so akzeptiert wie du bist. Und daher, änder dich nicht, konzentrier dich auf die Dinge oder Personen eben, die du hast. Solche Eigenschaften haben wenige heutzutage noch.

LG Aylin

iamanonym19  11.03.2020, 12:53

Entweder sie kommen damit klar, dass du eben eine so aufgeschlossene und leicht hyperaktive Person bist, oder eben nicht. Du musst dich wegen sowas nicht verändern.

loulou4852020
Beitragsersteller

Vielen Dank. Es ist einfach so schwer zu hören, wie meine 'besten' Freunde sagen, dass ich alleine oder auch mit meiner besten Freundin nerve... ich fühl mich einfach so als ob ich etwas ändern müsste und es macht mich irgendwie kaputt

Die anderen sind nicht richtige Freunde. Richtige Freunde zu finden ist fast schon so schwer wie einen Partner zu finden. Wenn sie dich nicht so mögen wie du bist, passen die nicht in deinen Freundeskreis ganz einfach. Du bist so wie du bist verrückt eben. Und wenn denen dass nicht passt dann ist so wenn sie es nicht akzeptieren musst du sicher nicht dein Charakter für die ändern.

loulou4852020
Beitragsersteller

Danke. Ich weiß nicht ob sie mich akzeptieren, aber sie nennen mich nun mal so, ich habe oft viel Spaß mit den Anderen also habe ich keine Ahnung, ob sie mich akzeptieren oder nicht :(

Sallywasgeht  11.03.2020, 13:07
@loulou4852020

Klar hat man trotzdem spass mit denen aber wenn es Hart auf Hart kommt werden sie dir nicht helfen. Ich sehe es an meinem Mann. Als ich ihn kennen gelern habe hing er mit (wort wörtlich) 20-25 Typen herum. Jetzt wo er etwas weiter weg gezogen ist sind es gerade mal noch 3-4 die sich melden und ihn besuchen kommen. Mit dem Rest hat er den Kontakt anschliessend abgebrochen.

oh man, ich würde mir mehr Freundinnen wünschen, mit denen ich mich kaputt lachen kann und die jeden Spaß verstehen und mitmachen und einfach gemeinsam fröhlich und glücklich sein und nur positive vibes verstreuen.

Du hast es echt nicht verdient runtergezogen zu werden oder nur akzeptiert/gemocht zu werden, wenn sie mal in der Stimmung sind. Manche Menschen passen einfach nicht zusammen und kommen nicht gut aus, das ist völlig ok, aber deswegen sich zu ändern (noch dazu bei so tollen und seltenen Eigenschaften) wäre echt sehr schade.

du brauchst dich nicht für andere zu verstellen.

entweder sie akzeptieren dich so wie du bist, oder eben nicht. life goes on.