Warum ist meine Freundin nur genervt von mir?

5 Antworten

Es ist schwierig zu sagen, warum deine Freundin genervt von dir ist, ohne weitere Informationen zu haben. Es könnte viele Gründe geben, warum sie sich so verhält. Möglicherweise gibt es Probleme in eurer Beziehung, die sie frustrieren oder sie hat persönliche Probleme, die sie belasten.

Es ist wichtig, dass du mit ihr sprichst und versuchst, herauszufinden, was los ist. Frage sie, was sie stört und höre ihr zu, wenn sie dir ihre Sorgen und Bedenken mitteilt. Versuche, ihre Perspektive zu verstehen und arbeite gemeinsam an Lösungen, um die Beziehung zu verbessern.

Es ist auch wichtig, dass du auf deine eigenen Bedürfnisse achtest und dich nicht in einer Beziehung aufhältst, die dich unglücklich macht. Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht mehr glücklich bist oder dass die Beziehung nicht mehr funktioniert, solltest du darüber nachdenken, ob es Zeit ist, weiterzumachen.

Ich denke sie hat die Interesse an dir verloren und das sie wahrscheinlich auch keine Gefühle mehr für dich hat. Evtl. bist du auch zu anhänglich was eine Person auch schnell nervt. Frag sie nach was der Grund ist.

Lass sie ziehen! Ich finde so ein Verhalten einfach unmöglich! Wenn sie andere Jungs sooo glücklich machen, dann soll sie doch mit denen zusammen sein.

Allein die Aussage finde ich schrecklich und absolut präpotent!

Wer glaubt die eigentlich, wer sie ist?

Ihr müsst miteinander über Probleme reden.. nur deine Freundin wird dir letztlich sagen können was ihr Problem ist.

Das muß Du SIE fragen - wir können hier leider nur spekulieren.

Aber wenn sie ständig sagt, wie glücklich andere Jungs sie machen, dann gib sie doch frei und laß sie "glücklich" werden!