Welcher Anime Charakter findet ihr so richtig nervig?

11 Antworten

Aktuell finde ich Reita Toritsuka aus »The Disastrous Life of Saiki K.« richtig nervig.

Bild zum Beitrag

Ein weiterer richtig nerviger Charakter, der mir gerade einfällt, ist Happosai aus »Ranma 1/2 (Staffel 2+)«.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Charakter)  - (Anime, Charakter)
  • Gabi, Reiner und Bertholdt aus Aot regen mich auf.
  • Isabella aus Tpn kann ich auch nicht leiden.
  • Schwester Krone aus Tpn ist ur gruselig.😭 Aber fand das, was sie bevor sie weg war, tat ur korrekt.
  • L aus Death Note genauso. Der ist nur am fressen. 💀
  • Misa aus Death Note mag ich auch nicht. Die ist zu naiv.
  • Mitsuhas kleine Schwester aus Your Name find ich auch mies unsympathisch.

LordFlakko  03.07.2023, 01:12

REINER ?????? DEIN ERNST GOVA REINER IST SO EIN KRASSER WILDER TYP HÄÄ

LordFlakko  03.07.2023, 13:50
@verreisterNutzer

hahahahahahaha gova aber wieso schießt du jz so gegen den der arme will doch sowieso nd mehr leben 💀

giyu - demon slayer

koko - Tokyo revengers

hawks - mha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon seit über 10 Jahren Anime Fan
  • Einmal alle eindimensionalen Charaktere mit ihren One-Linern aus Demon Slayer
  • Ribrianne (Dragonball Super)
  • Neji (Naruto)
  • Lilia und Benny (Pokemon)
  • Mirio (My Hero Academia)

Ich finde

  • Kurapika aus HxH schmutz
  • Meruem und diese blinde aus HxH schmutz, generell alle Ameisen
  • Sascha Braus aus AoT nervig, ebenso Gabi und Reiner
  • Genos aus One Punch man nervt
  • Light aus Death Note nervt

Whitejack69  18.07.2023, 19:28

ohne light wäre deathnote nicht da hirni

verreisterNutzer  02.07.2023, 15:26

NEIN

Kurapika, Sasha und Light sind voll oke 😭😭

Vor allem bei Light kann ich das nicht verstehen. Gefällt dir dieser Near besser? 💀💀

PokemonFan2023  02.07.2023, 15:28
@verreisterNutzer

Ich feier L und N

Kurapika war mein Lieblingscharakter, ich war aber sehr enttäuscht von seiner letzten Szene, dass er lieber seinen Clan rächt, als zu Gon zu gehen

verreisterNutzer  02.07.2023, 15:29
@PokemonFan2023

ALS OB MAN L FEIERN KANN. Der bewegt seine Zehen so komisch und ist nur am Fressen. 😭😭

Naja war schon enttäuschend von Kurapika aber er ist immerhin gutaussehend. Killua sieht aber besser aus.

verreisterNutzer  02.07.2023, 15:51
@PokemonFan2023

Du bist kein Mädchen? Oh, schade. Hätte mich mit dir anfreunden wollen.

UND WIE KANN MAN BITTE GON HEIRATEN WOLLEN OMG 💀💀🤧