Wie kann ich naschauen wie viel mich der Versand kostet bei ALTERNATE?

4 Antworten

Du zahlst für alles zusammen einmalig Versand. Anders wäre so ein Unternehmen nicht konkurrenzfähig.

50 Artikel, jeweils 10 Cent = 5 Euro für die Ware

Dazu kommen dann meist 3,90 oder 5,90 oder 7,90 - je nach Unternehmen und Gewicht für den Versand - für alle 50 Artikel.

Bei Amazon und anderen Marktplätzen kann es sein, dass Du mehrfach Versandkosten zahlst, weil Du möglicherweise bei verschiedenen Verkäufern bestellt hast. Amazon ist dann nur die Plattform.

Wirf doch einfach alles in den Warenkorb und dann hast du eine Zusammenfassung der Kosten auf der Bestellabschlussseite, bevor du "jetzt kaufen" oder ähnliches klickst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Immer diese Fragen, obwohl betreffende Firmen die Antworten auf ihren Seiten haben ...

Versand & Lieferung - Alternate

WusstIchNicht1
Beitragsersteller

bin dadruch noch imme rnicht druafgekommen ob jedes Teil Versand kosten hat oder egal wie viel man bestellt die Kosten bleiben gleich

VictorVector  11.04.2022, 11:42
@WusstIchNicht1

Jetzt mal Ernsthaft ... es sollte einem doch der logische Menschenverstand sagen, dass wenn du 10 Teile bei ein und dergleichen Firma tätigst, nur EINMAL Versandkosten anfallen.

Die einzige Entschuldigung derlei Dinge nicht zu wissen wäre jetzt, wenn du mir sagst, dass du 14 bist.

Aber in dem Fall dürftest du da ohnehin nicht bestellen.

nochnefrage  11.04.2022, 12:06
@WusstIchNicht1

Doch, steht dort!

Die Versandkosten von mehreren unterschiedlichen Artikeln sind von Gewicht und Lieferdienst abhängig. Der exakte Betrag wird im Kassenbereich angezeigt und aufgeschlüsselt.