Wie kann ich nach Hawaii auswandern oder könnte ich für einen Jahr dort leben und arbeiten?

4 Antworten

Hawaii gehört bekanntlich zu den USA. Dort gelten die gleichen Einreisebeschränkungen wie überall in den USA

ShimaG  18.07.2021, 12:33

Hinzuzufügen wäre vielleicht noch, dass die Lebenshaltungskosten auf Hawaii ziemlich hoch sind.

Etwas raten können wir dir nicht. Das musst du für dich selber wissen. Vielleicht nicht gerade nach Hawaii aber irgendwo wo du weisst das du sicher arbeiten und leben kannst bist du zurückkommen möchtest.

Du kannst Au - Pair machen in den USA ; es gibt auch Work and Travel bis zu einem Alter von ca. 30 Jahren in vielen Ländern . Du bekommst ein Visum für das Land und bist nicht an einen Ort gebunden . ( USA J 1 Visum )

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde keine Pläne machen, weil es sowieso ganz anders kommt...