Auswandern nach Rumänien?

2 Antworten

Hallo, erstmal finde ich die Idee super gut, dort lebt es sich super billig ich glaube sogar, so konnte ich das mal einer Doku entnehmen, bezahlst du dort für nen Haus wie hier für nh kleine Wohnung. Aber jetzt mal zu deiner Problematik. Ich glaube nicht das du in Rumänien ein Abi haben musst um zu Arbeiten gibt sehr viele Keute dort die habsn die Schule vielleicht oder halbwegs nie besucht und arbeiten trz. Rumänien ist ein sehr armes auch "Bildungsschwaches" Land. Von daher ein Fachabi in Deutschland plus Bayern ist da echt kein Problem.

Deutsche sind in vieles Teilen Europas sehr abgesehen, gerade in Rumänien etc vin daher wird es kein Problem geben, wünsche dir viel Erfolg 👍🏻

Jojo403152
Beitragsersteller

Vielen Dank, das motiviert mich sehr :D

Du solltest dich mal an die rumänische Botschaft wenden, die können dich in dieser Hinsicht bestimmt gut beraten.

Jojo403152
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank!