Wie kann ich Model werden?

2 Antworten

Wie läuft das ab modelt man immer für die gleiche Marke oder wird man von verschiedenen Marken ausgewählt?

du wirst von einer Agentur vertreten und dann an verschiedene Kunden vermittelt. Je nachdem wer sich da für dich interessiert und wofür du in Frage kommst.

Du musst dich also erst mal bei einer seriösen (!) Agentur bewerben und dann natürlich auch erst mal das Modeln lernen bevor du für Kunden arbeiten kannst. Dazu musst du dann erst mal möglichst viele Test-Shootungs mit möglichst vielen möglichst guten Fotografen machen um Erfahrung zu sammeln und um an gute Bilder zu kommen mit denen deine Agentur dich dann potentiellen Kunden vorschlagen kann. Aber natürlich musst du um von einer Agentur unter Vertrag genommen zu werden auch vor allem einmal die Voraussetzungen erfüllen, allem voran die Mindestgröße (min. 173 - 175cm bei Frauen, je nach Agentur)

seriöse Agenturen findest du hier:

https://www.velma-models.de/agenturen/

https://www.vogue.de/mode/artikel/modelagenturen-finden-vogue-hat-die-wichtigsten-adressen

https://models.com/agencies/

Welche diet kann ich machen um schnell dafür abzunehmen?

Diät ist Quatsch. Abnehmen meist auch, denn so bekommt man keinen guten Körper sondern nur einen dürren schlaffen Körper. Das Zauberwort heisst Sport!

Wie werde ich meine Mitesser los?

gute und gesunde Ernährung ist hilfreich, obt ist das aber nicht zuletzt auch ein hormonelles Problem, deswegen kommt sowas auch in der Regel in der Pubertät zum Tragen, da hilft dann meist vor allem erst mal nur abwarten bis der Körper sein hormonelles Gleichgewicht gefunden hat - auch da hilft Sport und eine gute Ernährung. Je nachdem wie schlimm es ist kann man natürlich auch einen Arzt konsultieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Welche diet kann ich machen um schnell dafür abzunehmen? Wie werde ich meine Mitesser los?

Mit diesen Merkmalen fällst Du schon total aus den notwendigen Voraussetzungen raus; kannst vergessen.