Welche Unterwäschemarke für Männer ist die beste?

10 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen. Ich bin zwar eine Frau aber antworte trotzdem dazu.

Jede/r hat da eigene Ansprüche und Vorlieben zur Passform. Deshalb kann man pauschal nicht sagen welche Marke die beste ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich weiss nicht wie du das machst, aber bei mir halten die in der Regel viele Jahre... egal von welcher Marke!
Ich hab aber halt auch ein paar mehr als nur 1 oder 2 und wechsel die auch ständig, so dass ich da jede einzelne Bux nur alle irgendwas mal trage..

Statt zu fragen welche Marke du kaufen sollst wäre es wohl klüger sich zu fragen, wieso die bei dir so schnell kaputt gehen! Da ich mal nicht annehme, dass du sie absichtlich 2 Nummern zu klein kaufst so dass sie ständigem Materialsress beim tragen unterliegen wäre es vielleicht z.B. ein Idee mal an die Waschmaschine oder deren Einstellungen beim Waschen zu denken

PS: nur als zusätzliche Info: sowas wie Socken und Unterwäsche, oder auch z.B. Schuhe, sind für die Marken meist ein klassisches Lizenzgeschäft... die Produzieren sowas also auch gar nicht selbst oder lassen es auch nicht selbst in Asien produzieren, sondern vergeben da lediglich Lizenzen an andere Firmen, die dann die Produkte mit dem entsprechenden Markennamen herstellen...
Es kann also auch z.B. ganz gut sein, dass all die Marken, die du da aufzählst tatsächlich nur von 2 oder 3 verschiedenen Firmen stammen!

Ich bin von Calvin Klein Trunks auf Nike Trunks umgestiegen.

Vor gut drei Jahren habe ich zu diesen Nike Trunks Zalando gewechselt. Hierbei ist das Suspensorium noch optimaler für meine Genitialien geformt als bei CK so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus. Nach drei Jahren sind sie noch ok., ich habe sie daher wieder gekauft und kann sie dir sehr empfehlen. Diese fallen jedoch recht weit aus, bestelle sie daher eine Nummer kleiner.

Die Marken oder no name Unterwäsche, die für dich die beste Passform hat, die dir gefällt und die für dich das beste Tragekomfort hat. Und womit du gute Erfahrungen in Bezug auf das Preis-/Leistungsverhältnis gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ergee, gut und günstig.

GammaFoto  03.07.2024, 18:56
gut und günstig

ist das eine Wertung von "Ergee" oder heisst das, dass du auch Hosen von Edeka Eigenmarke "Gut & Günstg" kaufst? Das solltest du vielleicht nochmal klarstellen