Beste bh Marke?

7 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen. Kommt auf den persönlichen Geschmack an und auf die individuelle Passform.

Teuer muss nicht gleich gut sein. Ich habe auch einige BHs und Sport BHs vom Discounter die sehr gut sind und mir perfekt passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hunkemöller und victorias secret sind gut aber new Yorker reicht auch

Definitiv Calvin Klein

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Die Hausmarke von Bonprix. Kostet wenig, hält ewig und sieht gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Die von h&m sind sehr bequem