Wie kann ich mit meinem Crush schreiben ohne sie zum nerven?

1 Antwort

Am besten fragst du sie erstmal sowas wie : „Hey wie geht's dir” oder „was machst du gerade” und vielleicht interessiert sie sich dann für dich aber du solltest zwischen den fragen 5-10 min abwarten sonst könnte sie es als nervig empfinden und irgentwann kannst du sie oder sie dich ja mal fragen ob ihr euch treffen könnt... (Also bei mir hat es funktioniert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LordLoly
Beitragsersteller

ist zwar gut aber sie hat mich blockiert damals weil ich immer wie geht es dir und was machst du gefragt hab.

Menschlich123  25.11.2019, 22:04
@LordLoly

Achso sorry das wusste ich nicht ich weiß das widerspricht jetzt deiner frage aber wenn du mutig bist kannst du sie ja direkt fragen ob ihr euch treffen wollt

LordLoly
Beitragsersteller
@Menschlich123
  1. Wo sollte ich mich mit ihr treffen
  2. wie weiß ich das sie keinen freund hat?
  3. 3. ich würde mich nicht treuen ( grund weil wenn sie nein sagt es vlt jemanden weitersagt und dann nerven mich alle damit)
Menschlich123  25.11.2019, 22:11
@LordLoly

Ok das du dich nicht traust kann man nicht ändern (nicht schlimm) aber ob sie einen Freund hat kannst du ja rausfinden unterhalte dich einfach mit ein paar kumpels von ihr und sorry das ich dir nicht helfen konnte