369 Methonde auf meine Crush Anwenden?

5 Antworten

Du kannst das machen und es passiert nix schlimmes.

Wir manifestieren schon das ganze Leben und es ist nichts schlimmes solange du dir nichts schlechtes für jemanden wünschst. Du musst halt auch daran glauben das es klappt. Es ist auch keine Sünde wie manche sagen.
Guck dir bei Netflix den Film the Secret an, da wird auch was darüber erklärt.

Bei mir hat sowas damals auch mal geklappt und es klappt auch immer noch

Bei sowas frag ich mich immer ob, die Person dann irgendwo so richtig Karma abkriegt und dann plötzlich diesen Drang hat, seinen Onkel zu heiraten.

Ja kannst du anwenden.

Und nein, vom manifestieren kriegt man kein schlechtes Karma, Alpträume, Panikattacken oder sonst was..

Es gibt Leute die keine Ahnung davon haben und sowas rum erzählen. Wenn man sich intensiv damit beschäftigt weiß man, dass das nicht stimmt.

Sowas wurde auch erzählt um Kindern davor Angst zu machen. (warum auch immer)

verreisterNutzer  21.07.2020, 20:27

Du scheinst dich ja damit auszukennen; kennst du irgendwelche Studien zum Thema? Habe nämlich keine finden können, lediglich "Die Technik wird auch von Tiktokern empfohlen"

Wenn Google Scholar keine Ergebnisse ausspuckt ist das eigentlich immer ein schlechtes Zeichen...

verreisterNutzer  21.07.2020, 20:30
@Aleyna10

Ja, aber du musst doch irgendeinen Anhaltspunkt haben? Du meintest es funktioniert (in einem Kommentar) aber für mich hört es sich eher nach einem unwissenschaftlichen white labelling von Zauberei an

benzEmblem  21.07.2020, 20:33

was ist dieses 369?

benzEmblem  21.07.2020, 20:35
@Aleyna10

oha 12minuten gib ma kurze zsmfassung das interessiert mich schon aber keine 12 min

verreisterNutzer  22.07.2020, 00:19
@Aleyna10

Naja, ich fand es nur lustig dass du meintest

Es gibt Leute die keine Ahnung davon haben

, es aber nur schaffst mit einem Beauty Kanal als Quelle aufzuwarten

Aleyna10  22.07.2020, 10:50
@verreisterNutzer

Ihr kanal dreht sich um Spiritualität, das hat sie auch auf Instagram stehen.

Und nur weil sie das in ihrer Kanalbeschreibung hat heißt es nicht, dass sie von nichts anderem Ahnung hat. Sie kann auch nicht alles in ihre Beschreibung packen.

Heyy :D

Viele erklären was die 3-6-9 Methode ist, deswegen schreibe ich mal wie das geht. Lediglich gibt es 3 Arten zu Manifestieren... Ich erkläre dir die eine, die ich selber mache :) Also... Meine Eltern streiten sich sehr oft, deswegen habe ich ich mir gedacht ich wende diese Methode an.

Du musst genau 3 mal am Morgen, 6 mal am Mittag und 9 mal am Abend deinen Wunsch aufschrieben und genau 17 Sekunden danach daran denken (aber nur 17 Sekunden genau!)

Außerdem sollte man es !Glaube! ich, immer an der selben Zeit machen. Also ich mache das so:

Um 12.00 Uhr mittags schreibe ich:

“Meine Eltern sollen aufhören sich so oft zu streiten“

Um 18.00 Uhr schreibe ich dann dasselbe:

“Meine Eltern sollen aufhören sich so oft zu streiten“

Und um 00.00 Uhr schreibe ich es dann wieder (nur halt jetzt 9 mal :)

“Meine Eltern sollen aufhören sich so oft zu streiten“

So funktioniert das also :D

__________________________________________

Noch eine Sache:

Wenn dir jemand sagt er bekommt Albträume, schlechte Angewohnheiten usw.
das kann eigentlich gar nicht sein! Das stellen die sich wahrscheinlich nur vor und deshalb machen sie es extra oder denken nur an schlechte Sachen...

Bis dann Lollipop :)

Woher ich das weiß:Recherche

fi0na12  03.08.2021, 00:23

ist um 12 Uhr am morgen oder mittag?

awhl3On13  11.02.2022, 17:36

heyhey!! wollte mal nachfragen ob man NACH 17 sekunden an den wunsch denken soll, oder ob man 17 sekunden lang an den wunsch denken soll?

Das bringt sich sowieso nichts. Du kannst es machen, aber es wird sich nichts bringen...

Aleyna10  21.07.2020, 20:27

Doch, das funktioniert.

Hast du es mal ausprobiert? Nein. Also urteile nicht.

Aleyna10  21.07.2020, 20:29
@theaterfan1997

Dann hast du entweder nicht genug dran geglaubt, etwas falsch gemacht ODER hast zu schnell aufgegeben.

theaterfan1997  21.07.2020, 20:30
@Aleyna10

Nein, ich habe es voller Ernsthaftigkeit gemacht. Natürlich war ich skeptisch aber das habe ich verdrängt.