Date mit Crush- Was tun?

4 Antworten

Ja, ich denke ein nettes „Hey, ich bin..“ reicht. Wenn ihr euch noch nicht so gut kennt, wärs sinnvoll, mal darüber zu reden (Beruf/Studium/Hobbies etc). Und dann ergibt sich meist irgendwas. Notfalls erzähl irgendwas, was du in der Zeitung gelesen hast und über das man reden kann. Mach dir keinen Druck. Meine ersten Dates waren immer der Horror, aber irgendwann ist man vertraut genug, dass sich die Frage „worüber können wir reden“ gar nicht mehr stellt.

Super spannend.

Sie einfach nur sehr zurückhaltend und freundlich.

Ich wünsche Dir sehr viel Erfolg.

Mario

luibrand  11.01.2021, 08:09

"Sehr zurückhaltend" ??? Bezüglich Kommunikation würde ich dazu nicht raten, sonst ist das Mädel schnell wieder außer Reichweite.

Ich würde (wenn du dich dem Vater vorstellst) mit Gutem Tag Herr...... Hald je nachdem wie ihr euch kennt. Versuche einfach über dich oder über Sie zu reden aber achte darauf das du nicht nur über dich redest.

Sei selbstbewusst zu ihrem Vater und habt ihr keine gemeinsamen Interessen?

finn782
Beitragsersteller

Doch, klar... aber wir wollen nur spazieren gehen da wir sonst nichts anderes machen können.

Ottonach  02.01.2021, 07:32
@finn782

Wie habt ihr euch kennengelernt? Ihr müsst doch irgendwelche Gemeinsamkeiten haben...