Wie kann ich mit fasd gut lernen english frage an adhs und fasd leute?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ADHS ist keine Krankheit, sondern eine neurobiologische Störung und natürlich kannst du damit lernen fließend Englisch zu sprechen. Ich habe auch ADHS und spreche fast fließend Englisch.

Setze dich nicht unter Druck. Mit ADHS dauert lernen länger, da das ,,ADHS Hirn'' gelerntes nicht so gut aufnehmen, verarbeiten und speichern kann, wie bei gesunden Menschen bzw. Menschen ohne ADHS.

Mach genug Pausen beim lernen, leg dein Handy außer Reichweite, power dich vorher beim Sport aus und mache Entspannungsübungen. LG