Wie kann man einen faulen Menschen zum lernen motivieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich habe nichts gemacht aber es immer irgendwie geschafft 75%
Hatte auch mal so eine Phase wo ich immer schlechter wurde 25%
Bin sitzen geblieben war schlimm 0%
Bin sitzen geblieben war nicht schlimm 0%
Ich hab sehr viel gelernt 0%

2 Antworten

Ich habe nichts gemacht aber es immer irgendwie geschafft

Ich glaube mich nennt man halt den typischen Streber

Ich hatte nie was gemacht bin aber immer sehr gut durchgekommen ich sag immer das es bei mir glück ist ich bin mit einem 1,8 er Durchschnitt rausgekommen

Ich glaube man muss es nur wollen zu lernen es kommt halt auch auf die Willenskraft an

Ich habe nichts gemacht aber es immer irgendwie geschafft

Hab ab der 9. Klasse nicht mehr viel gemacht, nurmehr das nötigste, weil das meiste dort eh unnötig ist. Hab trotzdem meinen gewünschten Abschluss.