Wie kann ich mit eine Mädchen zusammen kommen?

4 Antworten

Naja, also ob ich dir da einen guten Tipp geben kann, weiß ich nicht. Am Ende gehören immer zwei dazu, wenn einer nicht will, hat der andere eben Pech gehabt.

Aber zu deiner Frage, habt ihr denn schonmal was zusammen gemacht? Zeigt sie auch Interesse? Wenn ja ist das ja ein gutes Zeichen. Dann versuch etwas mit ihr alleine zu unternehmen, vielleicht Kino, Eis essen oder sowas in die Richtung. Oder schreib ihr mal abends so ganz nett, ich wünsch dir eine gute Nacht:)

Wenn ihr noch nicht soweit seid, musst du halt mal den ersten Schritt machen und sie nach einem "Date fragen". Eigentlich merkst du dann schnell ob sich das Mädchen für dich interessiert.

Viel Glück

AktiverYarak
Beitragsersteller

Vielen Dank :) Ich werde mehr mit ihr schreiben und ich werde bald fragen ob die mit mir Eis essen gehen möchte, und ob die dann mit mir draußen chillen möchte

geht zusammen mit Freunden irgendwo feiern..also ich geh immer an der Elbe feiern und bin auch 14.. dann trink dir Mut an..küss sie und frag sie dann

ichfragmichh  20.05.2015, 16:38

ja dann muss sie halt auch was trinken🝻

14Toby12X95  20.05.2015, 16:37

trink dir mut an? JUNGE IHR SEIT 14!! Was ist den los mit euch??? Wir haben früher mit 14 keinen Alkohol getrunken.

AktiverYarak
Beitragsersteller

Ja, wenn ich ihr ein Kuss gebe, bin ich mir sich, dass die mir eine Backfeife geben würde . Sowie bei viele andere Mädchen.

Du willst also nur mit ihr zusammen sein weil sie hübsch ist? Du willst nur mit ihr angeben stimmts ? Du siehst nicht die Person in ihr sondern nur ihren Körper.... Wenn es so ist hoffe ich das sie dir einen Korb gibt. Werd Erwachsener!

AktiverYarak
Beitragsersteller

Nein! Ich möchte nicht angeben! Ich liebe die, weil die ein sehr tollen Charakter hat und sehr hübsch ist! Werd du erstmal höfflicher!

Grüß gott,

so ein Problem hatte mein Sohn (44) neulich auch! Er hatte leider noch nie eine Freundin, deshalb ist er sehr unsicher. Letztens hat er in einem Kräuterkurs eine sehr junge nette Dame kennengelernt, natürlich musste ich ihm dort gleich ein paar Tipps geben! Diese wären:

1.Schritt:

Lächle sie mit deinem schönsten Lächeln, welches Gott dir gegeben hat zu

2.Schritt:

Zwinker ihr gelegentlich mit aller Kraft zu

3.Schritt

Erwidert sie dein Lächeln, gehe langsam auf sie zu (pass auf das du dabei nicht hinfällst)

4.Schritt

Bleib 1m vor ihr stehen, beuge dich vor und gib ihr deine Rechte Hand (wasche sie dir vorher gründlich)

5.Schritt

Sollte sie deine Begrüßung erwidern so fange ein Gespräch über die Kirche, das Wetter und Heilmittel - sowas kommt immer sehr gut und erwachsen -

So jetzt hast du dein Ziel erreicht!

Noch ein paar tipps aus Omas Geheimtruhe:

Sei stets gepfegt, verwende morgens ein Kräuterbad mit Lavendel (das ersetzt dein Deo)

Sei Gott dankbar für alles was du hast!

Du solltest dem Mädchen frühzeitig klar machen, dass du nur nach der Ehe an Sex interessiert bist

Viel Glück,

Von deiner Naturfreundin Berta!

badumtz  20.05.2015, 17:55

Ich hoffe, dass diese Antwort ein Witz ist.

TanteNaturBerta  20.05.2015, 17:58
@badumtz

Grüß Gott, Aber nein mein Kind! über so ein ernstes Thema würde ich keine Witze machen, da das die Gefühle von Menschen beinflussen kann! Ich selber als treuer Christ beachte stets die Gefühle meiner Mitmenschen