Verliebt in ein Mädchen das ich gar nicht kenne was nun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na schüchtern hin oder her wenn du sie kennenlernen willst mußt du mit ihr ins Gepräch kommen. Aber das kann hier keiner übernehmen.

Vielleicht sprichst Du sie bei Gelegenheit an oder lässt eine Situation heraufbeschwören. Wichtig ist aber, wenn Du sie anspricht oder sie Dich, dass Du ein selbstbewusstes Auftreten hast! Dann kann eigentlich nichts schiefgehen, solange sie keinen miesen Charakter hat oder Du es anderweitig verhaust.

tim201
Beitragsersteller

wenn ich zu ihr hin gehe wie fange ich das Gespräch dann an?

Hi , erstmal im vorraus bei uns Mädels ist das nicht anders. Vielleicht versuchst du ersmal Kontakt aufzubauen,in dem du zuerst wenn z.B.: ihr euch über`n Weg lauft das du ihr ein nettes kompliment machst.(Mädchen mögen das und finden es sehr charmant) beachte auch wie sie reagiert so mergst du am schnellsten ob sie interesse hat. Wenn sie positiv reagiert versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen so wirst du bald mehr über sie wissen (vielleicht auch ihre telefonummer) ;)

Deine jojocool13

tim201
Beitragsersteller

Danke aber was mach ich wenn ich ihr ein Kompliment gebe wie soll das Gespräch weiter gehen?

Hm ich glaube du bist ein netter junge,aber du solltest dir überlegen ob dieses mädchen die 'richtige' ist,wenn du ja gar nicht ihre charakter kennst,du hast dich ja nur in ihr aussehen verliebt