Bin verliebt in hübschestes Mädchen in der Schule, was tun?

7 Antworten

Hallo

Also ich würde dir empfehlen es zu lassen denn wenn sie ja so beliebt ist und du vielleicht doch mit ihr zusammen kommst wird es derbe nerven wenn die anderen Jungs die ganze Zeit auf sie schauen

Aber trotzdem wenn du es willst SAG es ihr das habe ich auch mal  dem jungen gesagt und er ist mit mir zusammen also es hat was gebracht

Viel Glück

PS Trau dich wird schon klappen wenn sie keine zicke ist

wenn du eifersüchtig bist dann lass es lieber... denn das wir auch nicht aufhören wenn du mit ihr zsm. wärst.... außerdem spielt das aussehen doch garnicht die größte rolle wenn du eine ernsthafte beziehung suchst! Wenn du es trotzdem probieren willst geh in der pause zu ihr hin und frag sie ob ihr euch mal privat treffen wollt... wenn du dafür keine eier hast kannst du sie ja auch über whatsapp oder facebook fragen aber ich denke mal das sie eher ja sagen wird wenn du sie persönlich fragst ;) beste grüße!

Warum hast du denn das Gefühl, sie mag dich nicht?

Ich würde mich einfach mal zu 3. zusammen mit dem Freund da treffen, dann hast du vielleicht auch die Chance sie noch n bisschen besser kennen zu lernen und vor allem privat. Lass vielleicht deinen Freund das arrangieren, zum Beispiel dass er zu ihr sagt "Henry und ich machen das und das/gehen da und da hin, hast du Lust mitzukommen?" Wenn sie das nicht will, weißt du ja wo du stehst.

du stehts ncht auf sie sondern findest sie einfach nur geil hahaha und es wär ein traum für dich haha also wie 90% der anderen Jungs , du hast wirklich 0% chancen egal ob dein kumpel ihr bester bro ist

Hi! Sage ihr, dass du mit ihr gehen willst. Und dass sie sich das 1 Woche überlegen kann.