Ein Mädchen aus der Parallelklasse ansprechen weil sie voll hübsch ist :)?

7 Antworten

Hei :)
Versuch einfach ganz locker und vorallem du selbst zu sein.
Verstell dich am besten nicht großartig, das kommt meistens ziemlich blöd rüber.
Sprich sie doch mit einem einfachen 'Hei , naa wie geht's? ' an und frag sie ob sie Lust hat mit dir in einer Freistunde was essen zu gehen oder sowas :)
Vieleicht machst du ihr dann noch ein kleines Kompliment .
Viel Glück :-)

Hidaniel
Beitragsersteller

Ok danke

Dafür braucht man sehr viel Mut! Sei am allerbesten immer freundlich, nett, hilfsbereit zu ihr! Mit etwas Glück, wird sie dich dann mögen, und du kannst sie in einer ruhigen Ecke ansprechen!

sowas is immer schlecht, also mit ansprechen und so...

am einfachsten isses wenn du leute fragst die du kennst, welche auch das besagte mädchen kennen, so das du im endeffekt ihre handynummer hast.

da kannst du sie erst mal anschrieben mit irgendeinem grund (z.b. "hab gehört du bist in deutsch ganz gut kannst du mir mal weiterhelfen" oder sowas) und dann so ins gespräch kommen und ein date ausmachen

W1tcher  20.10.2015, 22:53

Dann würde ich in der anfragenden Person einen Stalker sehen. Ich denke nicht, dass es gut ankommt. Er sollte sie lieber direkt fragen.

Hidaniel
Beitragsersteller
@W1tcher

Jetzt komme ich nicht klar was jetzt?

Alfamaennchen  20.10.2015, 22:55
@W1tcher

naaa je nach dem wie geschickt man in der wortwahl ist ;) kann man z.b. einfach erklären in dem man noch dazu sagt" hey, ich hab deine nummer von einem Kollegen, da dieser meinte du bist gut in deutsch, ich hab da mal eine frage....."

Hidaniel
Beitragsersteller

Ok danke , habe ich vergessen zu schreiben :/ ich habe ihre Handynummer schon 😁😂 also einfach so "unauffällig" ein Date ausmachen

Am besten passt du sie mal ab in einer Situation wo das ganze etwas lockerer rüberkommt....

Hidaniel
Beitragsersteller

Ok...

Hallo,
Stell dich 2 Meter vor sie und sag ihr deinen Lebenslauf und bewerbe dich bei ihr. Das machst du nochmal schriftlich und sendest das per Post oder E-Mail an sie.

MfG. Jugend-Berater

Alex :)