Wie kann ich mit dem Mädchen in welches ich verliebt bin reden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es nicht so kompliziert. Entweder du hast Chancen bei ihr oder nicht. Merkt man wen sie dich anblickt oder mit dir redet. Sprich sie an wenn es eine gute Gelegenheit gibt. Wann das ist musst du selbst wissen. Und komm nicht gleich mit La××e oder so einem Blödsinn, sonst hast du selbst schuld wenn jemand anderes sie glücklich nach Hause führt. Versuch einfach ganz du selbst zu sein und das unverkrampft und möglichst ohne blöde Sprüche um cool zu wirken. Du möchtest mit ihr zusammen sein!? Dann versuch es !

Ich bin zwar ein Mädchen, aber egal. Also du könntest eine weite Hose anziehen, dann sieht man das bestimmt nicht. Du könntest einfach mit ihr reden, wie mit anderen auch, das heißt du sagst einfach hey wie geht's und so. Halt ein normales Gespräch führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung